Trainingsplan zum Abnehmen

München

Mit dem richtigen Trainingsplan abnehmen

Dein Trainingsplan, um innerhalb von acht Wochen erfolgreich abzunehmen. Drei Trainingseinheiten pro Woche reichen aus, um das Abnehmen durch Sport umzusetzen. Kombiniere eine Ernährungsplanung hinzu, um bessere Fortschritte zu erzielen

Abnehmen durch Sport - Inhalte

Dein Paket besteht aus diesen sechs Elementen

Acht Wochen Paketlaufzeit

Dein Vorhaben wird eingeteilt in die Punkte Planung, Umsetzung und Betreuung.

Anamnese & Analyse

Deine biometrischen Daten sind erforderlich, um eine professionelle Ernährungsplanung zu erstellen.

Abnehmen durch Muskeln

Wir setzten auf Muskelaufbautraining, um erfolgreich abzunehmen.

Dein Trainingsplan

basiert auf einer Trainingsphilosophie, die darauf ausgerichtet ist Körperfett zu verbrennen.

Trainingsvideos

Um den korrekten Bewegungsablauf zu verinnerlichen, erhälst du zu jeder Übung, ein Trainingsvideo.

Wöchentliches Meeting

Wir besprechen deinen Trainingsverlauf und legen die Strategie für deine Folgewoche fest.

Abnehmen durch Sport und Ernährung

Die Kombination von körperlichem Training und einer Ernährungsplanung ermöglicht es Dir, innerhalb von acht Wochen Fortschritte erzielen

Hier findest du alle Informationen zu Deiner Ernährungsplanung.

Daten

24000+

TRAININGSMINUTEN IM JAHR

180+

KUNDEN

6570+

ERFAHRUNGSTAGE

800+

BERUFSSTUNDEN

Kostenaufwand

Hebe die Schönheit und Stärke Deines Körpers hervor und buche Deinen Trainingsplan zum Abnehmen

  • Preis

    €799,-

Schnupperpaket für 149 € statt 279 €!

Nur noch bis Ende September!

Über mich

Klicke auf das Bild und erhalte Eindrücke in mein privates Training

Mein persönlicher Anspruch ist es

Dich in Deiner Body-Optik zu arrivieren und Dein Wissen auf dem Gebiet des Sports zu erweitern.

Trainingsplan zum Abnehmen

Trainingsplan zum Abnehmen

Überschüssige Kilos belasten nicht nur die Gesundheit, sondern können auch für die Psyche zu einem Problem werden. Ein mangelndes Selbstwertgefühl ist nicht selten die Folge und wirkt sich auf das Wohlbefinden sowie das soziale Leben aus. Bei einem Trainingsplan Abnehmen werden die wichtigsten Faktoren in vollem Umfang berücksichtigt. Wir sind dein erfahrener Experte, der einen individuellen Trainingsplan zum Abnehmen erarbeitet, der deine persönlichen Lebensumstände und deine körperliche Konstitution einbezieht. Wenn du überschüssige Kilos verlieren und mehr Kondition gewinnen möchtest, ist ein Trainingsplan um abzunehmen die ideale Lösung. Verschiedene Trainingseinheiten, die in einem Trainingsplan zum Abnehmen dezidiert dargestellt werden, führen dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel. Gerne stellen wir dir einen Trainingsplan zum Abnehmen in PDF zur Verfügung, welchen du mit deinem Smartphone von jedem Ort aus und jederzeit abrufen kannst. Nutze die Chance und entledige dich mit einem Trainingsplan Abnehmen von überschüssigen Kilos!

Wie oft in der Woche muss ich trainieren, um abzunehmen?

Experten empfehlen mindestens zwei bis dreimal die Woche zu trainieren, um abzunehmen. Wenn du das für dich ideale Pensum erfahren möchtest, lasse dir von uns einen individuellen zum Abnehmen einen Trainingsplan erstellen. Ein Blick in den Trainingsplan zum Abnehmen und du weißt, wie viele Trainingseinheiten in deinem Fall empfohlen werden und dich beim Abnehmen effizient unterstützen.

Welches Training muss ich machen, um abzunehmen?

Wer erfolgreich und nachhaltig abnehmen möchte, sollte auf eine Kombination aus verschiedenen Übungen setzen. Zu den Klassikern zählen Liegestütz, Kniebeugen und Joggingeinheiten. Allerdings gibt es nicht die Universalformel, die wirklich bei jedem Menschen funktioniert. Ob hauptsächlich mit oder ohne Geräte, unser Trainingsplan zum Fettverbrennen ist dein persönliches Abnehmkonzept, das vollumfassend auf dich zugeschnitten wird.

Wie oft muss ich Krafttraining machen für die Fettverbrennung?

Insbesondere Einsteigern wird von Experten empfohlen, mindestens zwei bis drei Workouts pro Woche anzusetzen. Unser Trainingsplan zum Schlank werden weist das für dich ideale Trainingspensum aus. Ob hauptsächlich Krafttraining oder in Verbindung mit Ausdauertraining, mit unserem Trainingsplan Abnehmen erhältst du die perfekte Kombination.

Wie lange sollte man im Fitnessstudio trainieren um abzunehmen?

Drei bis fünf Workouts pro Woche, was ungefähr drei bis fünf Stunden Sport in der Woche entspricht, gelten als besonders effektiv und zielführend, da du stetig Nachbrennst. Allerdings können bereits mit zwei bis drei Trainingstagen pro Woche gute Ergebnisse erzielt werden. Welche Trainingsmenge für dich optimal ist, erfährst du über unseren Trainingsplan zum Abnehmen.

Ernährungsberatung MünchenErnährungsberatung München

Trainingsplan zum Abnehmen als PDF

Gerne stellen wir dir einen Abnehmplan zur Verfügung, die du mit deinem Smartphone jederzeit und überall aufrufen kannst. Mit der Trainingsplan zum Abnehmen PDF hast du deinen Trainingsplan immer im Blick. Die Trainingsplan zum Abnehmen PDF kann mit jedem gängigen PDF-Programm geöffnet und gedruckt werden.

Ganzkörper Trainingsplan zum Abnehmen

Ein Ganzkörper Trainingsplan zum Abnehmen – wir helfen zu einem neuen Körperbewusstsein! Grundsätzlich zielt unser Trainingsplan nicht nur auf bestimmte Körperregionen ab, sondern hilft ganzheitlich zu einem neudefinierten Körper. Der Ganzkörperplan heißt im Ganzen zu einem anderen Menschen zu werden. Wenn auch du deinen persönlichen Ganzkörper Trainingsplan erhalten möchtest, nutze einfach einen der verschiedenen Kontaktwege.

Training zum Abnehmen Zuhause als PDF Datei

Auf Wunsch stellen wir dir gerne ein Training zum Abnehmen für Zuhause als PDF Datei zur Verfügung, die deinen individuellen Trainingsplan enthält. Die PDF Datei zum Abnehmen kann problemlos mit einem Smartphone aufgerufen werden.

Trainingsplan zum Abnehmen für Frauen

Innerhalb unserer Planung werden sämtliche Faktoren wie Trainingslevel, Alter und Geschlecht berücksichtigt. Unser Trainingsplan zum Abnehmen für die Frau wird individuell zugeschnitten und beachtet die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu geschlechtsspezifischen Besonderheiten. Hormone, Grundumsatz, Stoffwechsel und viele weitere Aspekte fließen bei unserer Planung für Frauen mit ein.

Trainingsplan zum Abnehmen für Männer

Ein Trainingsplan zum Abnehmen für Männer – wir lassen das Wunschgewicht möglich werden. Neben einem speziellen Training für Frauen gehört auch ein Trainingsplan zur Gewichtsreduktion für Männer zu unserem umfassenden Leistungsangebot. Sämtliche geschlechtsspezifischen Besonderheiten werden berücksichtigt und sind der Garant für einen überzeugenden Trainingserfolg.

Trainingsplan Übungen zum Abnehmen

Wir sind auf die Erarbeitung von individuellen Trainingsplänen spezialisiert, die mit zugeschnittenen Übungen zu einem überzeugenden Abnehmerfolg führen. Unser Trainingsplan setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen und berücksichtigt selbstverständlich individuelle Leiden wie Knieprobleme. Auch die Motivation kann dir zu Beginn deines Vorhabens, mit Trainingsplan Übungen erfolgreich abnehmen, eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Nach kurzer Zeit, jedoch, löst sich die Motivation in Luft auf und übrig bleibt das Vorhaben. Daher sollten die Trainingsübungen ein wöchentliches Trainingsvolumen umfassen, welches du problemlos umsetzen kannst, und zwar über einen langfristigen Zeitlauf. Wenn du Übungen zum Abnehmen suchst– wir sind dein Wegbereiter.

Kann man durch Übungen abnehmen?

Verschiedene Übungen sind bestens geeignet, um abzunehmen. Unter anderem Crunches, dynamische Planks, Liegestütz und viele weitere Übungen führen zum Ziel - mit einem Trainingsplan, der  Übungen zum abnehmen enthält. Welche Übungen in welcher Kombination und Intensität dich zum Erfolg führen, zeigen wir dir.

Wie trainiert man am besten zum Abnehmen?

Die Zutaten für ein effektives Abnehmen sind Ausdauer und Kraft. Unser Plan zum Abnehmen umfasst daher beide Faktoren in einem individuell zusammengestellten Verhältnis. Sowohl Übungen mit als auch ohne Geräte sind geeignet.

Übungen zum Abnehmen für Anfänger

Einige Übungen zum Abnehmen für Anfänger, wie zum Beispiel Liegestütz, Kniebeugen und Sit Ups, sind unkompliziert durchzuführen und setzen keinen hohen Trainingslevel voraus. Bei unserem Trainingsplan wird die jeweilige Konstitution berücksichtigt.

Workouts zum Abnehmen für zuhause

Viele Workouts zum Abnehmen für zuhause stehen zur Auswahl. Vom einbeinigen Hüftheben über Liegestütz bis hin zu schrägen Crunches ist die Palette groß. Unsere Trainingsplanung ist nicht an ein Fitnesscenter gebunden, sondern umfasst auf Wunsch auch Workouts zum Abnehmen für zuhause. Wenn du effiziente Workouts kennenlernen möchtest, ist unser Trainingsplan die perfekte Grundlage.

Übungen zum Abnehmen am ganzen Körper

Die Übungen zum Abnehmen am ganzen Körper zielen darauf ab, nicht nur eine bestimmte Region zu trainieren. Hierbei geht es darum, jeden Muskel im Körper in Form zu bringen. Nutze die Gelegenheit und bringe mit unserem Plan zum Abnehmen eine Veränderung in dein Leben, die eine bessere Gesundheit und ein gesteigertes Wohlbefinden ermöglicht.

Übungen zum Abnehmen für Bauch Beine Po

Zu den Übungen zum Abnehmen für Bauch Beine Po zählen unter anderem der Oberkörper-Twirl, der Oberkörper-Beinkreuzer und der Crunch im Liegestütz. Allerdings gibt es noch viele weitere Übungen, die die gewünschten Regionen trainieren und zu einer neuen Form verhelfen. Gerne erstellen wir auf Wunsch einen Trainingsplan, der besonders effektive Übungen für die Körperregionen Bauch, Beine und Po enthält.

Übungen zum Abnehmen für Zuhause ohne Geräte

Nicht zwingend sind Geräte erforderlich, um erfolgreich abzunehmen. Zahlreiche Übungen zum Abnehmen für Zuhause ohne Geräte stehen zur Auswahl. Bein-Beuger aus dem Hüftstand und Liegestütz gehören zu den typischen Workouts. Wir sind dein Experte für Fitness und Gewichtsreduktion, der dir mit einem individuellen Trainingsplan zur Seite steht.

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Trainingsplan für Frauen zum Fettabbau

Weg von überschüssigen Pfunden bedeutet hin zu einem besseren Lebensgefühl und mehr Gesundheit. Unser Trainingsplan für Frauen zum Fettabbau berücksichtigt geschlechtsspezifische Besonderheiten und unterstützt in jeglicher Hinsicht beim Abnehmen. Lasse Zeiten mit einer eingeschränkten Bewegungsfreiheit endlich zurück. Innerhalb deines persönlichen Trainingsplans berücksichtigen wir nicht nur deine biometrischen Daten, sondern auch dein Berufs- und Privatleben und erstellen einen Trainingsplan Frauen Fettabbau, der auf die genannten Parameter ausgerichtet ist. Dein persönlicher Trainingsplan für Frauen zum Fettabbau beträgt eine Laufzeit von acht Wochen. In diesen durchläufst du verschiedene Trainingsstaffelungen, welche auf deinen transparenten und individuellen Trainingsplan ausgerichtet sind. Die Kosten für einen Trainingsplan liegen bei 799 Euro, dieser wird persönlich auf dich zugeschnitten.

Was ist der effektivste Trainingsplan?

Der effektivste Trainingsplan umfasst Ausdauer- und Krafttrainingseinheiten. Unsere individuell erstellte Planung umfasst beide Aspekte und bringt sie in das ideale Verhältnis. Verliere überschüssige Kilos und baue zeitgleich deine Muskulatur auf. Entdecke neue Möglichkeiten und ein neues Lebensgefühl.

Welche Übungen im Fitnessstudio sind für Frauen geeignet?

Bankdrücken, Schulterdrücken, Beinpresse, Crunches und viele weitere Übungen zählen zu den effizientesten Übungen im Fitnessstudio für Frauen. Gerne erstellen wir einen Trainingsplan, der zu einem neuen Fitnesslevel und einem geringeren Gewicht verhilft.

Welcher Split für Frauen ist der Beste?

Im Regelfall gilt ein 3er-Split-Training als der optimale Split für Frauen. Die Regenerationsphasen zwischen den einzelnen Durchgängen sind enorm wichtig, um den Muskelaufbau zu fördern und zu sichern. Bei unserer Trainingsplanung zur Gewichtsreduktion stellen wir den idealen Split zusammen, der wirklich zu dir passt.

Der 8 Wochen-Trainingsplan für Frauen

Unser 8 Wochen-Trainingsplan für Frauen bringt binnen weniger Wochen beeindruckende Trainingsergebnisse zu Tage. Nicht zwingend ist ein halbes Jahr oder mehr erforderlich, um erfolgreich abzunehmen und zeitgleich fitter zu werden. Als Experte wissen wir, worauf es bei einem 8 Wochen-Trainingsplan für Frauen ankommt.

Der Trainingsplan für Frauen als PDF

Gerne stellen wir einen Trainingsplan für Frauen als PDF zur Verfügung, die nicht nur am Rechner, sondern auch auf dem Smartphone betrachtet werden kann. Die PDF kann mit jedem beliebigen PDF-Programm geöffnet und gedruckt werden. Die Trainingsplanung für Frauen als PDF-Datei definiert die digitale Fassung von deiner physischen Trainingsplanung!

Die Trainingsplanung für Frauen, die zuhause trainieren möchten

Durchaus bestehen in einem Fitnessstudio unfassbar viele Trainingsmöglichkeiten, doch auch zuhause kann auf das Abnehm-Ziel hintrainiert werden. Der Trainingsplan für Frauen für zuhause – wir erstellen einen Plan zum Abnehmen, der an keinen bestimmten Ort gebunden ist.

Der Bauch Beine Po Trainingsplan für Frauen

Unser Trainingsplan für die Körperregion Bauch, Beine und Po hat schon zahlreiche Kundinnen aus München und Umgebung mehr als überzeugt. Die Körperpartien werden gezielt gefestigt und in Form gebracht.

Der Trainingsplan für Anfänger

Wir bieten sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einen Trainingsplan, der die individuellen Ziele erreichen lässt. Dieser baut Schritt für Schritt ein neues Trainingslevel auf. Du betrachtest dich als unsportlich? Unser Trainingsplan für Anfänger ist die ideale Lösung, ohne dich zu überfordern.

Die Trainingsplanung für Frauen, welche zuhause trainieren möchten

Der Trainingsplan für zuhause – wir bringen das Training zu dir nach Hause! Es gibt zahlreiche, effiziente Übungen, die auch ohne Geräte durchgeführt werden können. Wir zeigen dir mit unserem professionellen Trainingsplan, wie du zu Hause an deinem Gewicht und deiner Figur arbeiten kannst. Gesund abnehmen und fitter werden – der Trainingsplan für Frauen, die zuhause trainieren möchten.

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